Ausführliche Rezension auf socialnet.de

Kürzlich ist bei socialnet.de eine sehr, sehr ausführliche Besprechung unseres Buches von Armin König erschienen, auf die wir erstens deswegen gerne verweisen, weil sie unsere Forschung und auch das Buch sehr lobt:

Alle wesentlichen Fragen sind gestellt, viele sind beantwortet. Das Buch muss nur gelesen werden. Es gehört zum Besten, was zu diesem Thema auf dem Markt ist.

Zweitens ist sie zugleich eine sehr gute Zusammenfassung von Projekt und Befunden, wobei der Autor Armin König, Bürgermeister von Illingen und Dozent an der saarländischen Fachhochschule für Verwaltung, seine eigenen Schwerpunkte setzt, so dass die Rezension dem Thema durchaus auch ein paar originäre Gedanken hinzufügt. Der Rezensent bedauert unter anderem, dass das Buch (noch) nicht die breite Resonanz gefunden hat, die es seiner Ansicht nach verdient hat. Das sehen wir naturgemäß auch so 😉 , allerdings läuft in der Wissenschaft vieles eben etwas langsamer ab (und die Liste der Megaseller ist sowieso sehr überschaubar).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.