Besprechung in M&K

Ein paar Monate nach Erscheinen des Buches und ersten Buchhinweisen und Kurzrezensionen finden sich nun auch ausführlichere Besprechungen in wissenschaftlichen Fachpublikationen. So wurde das Buch im für die deutschsprachige Kommunikationswissenschaft zentralen Journal „Medien und Kommunikationswissenschaft“ (M&K) besprochen. Leider handelt es sich dabei um eine Verlagspublikation alter Schule, die nur für Abonnenten und Mitglieder von abonnierenden Institutionen gedruckt und online zugänglich ist, deswegen kann hier kein direkter Link auf den (im Tenor sehr freundlichen) Text des Rezensenten Marvin Bender angegeben werden. Erhältlich ist der Text aber in gutsortierten Universitätsbibliotheken, Auskunft erteilen gerne die Autoren 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.